Über uns

Das Cottbuser Kindermusical wurde im Jahr 1969 gegründet und ist in seiner Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen des Ensembles geprägt durch seine zahlreichen Eigenproduktionen.

Zu erleben ist das Ensemble mit Shows, Revuen und Bühnenprogrammen aller Art.

Mit den erfolgreichen Bühnenproduktionen “Lilli, die kleine Knautschmaus”, „Wenn Bäume sprechen”, „Anna und das Lächeln der Planeten“ und „Unter dem flammenden Stern“ wurde das CKM beim Europäischen Jugendmusical-Festival in Herxheim insgesamt mit 13 Awards ausgezeichnet.

Erfahren Sie hier mehr unter folgenden Themenbereichen:

  • Ausbildung
  • die Pädagogen
  • die Werke
  • die Geschichte
Cottbuser Kindermusical
Cottbuser Kindermusical

                                      © Copyright 2014 Cottbuser Kindermusical. Alle Rechte vorbehalten.

RSS Feed

CKM bei Google+

CKM bei Facebook

Videos bei Youtube

 

Cottbuser Kindermusical